BPC Zaun Taverna da Guzzi

Allgemein, Zaun

BPC Zaun Taverna da Guzzi in Tirol

Zaun und Pizza? Ja! Die Taverna da Guzzi zählt noch zu den wenigen Lokalen, in denen traditionelle italienische Küche, Gastfreundschaft sowie der typische Flair Italiens besonders hochgehalten werden. Der Inhaber Yusuf Aksoy legt höchste Priorität auf qualitativ hochwertige Zutaten. Natürlich ist dies neben der herzlichen und charmanten Art des gesamten Teams mit ein Grund des Erfolges.

Auch das hochwertige Ambiente trägt zum Erfolg bei – daher wurde ein BPC Zaun als Sichtschutz angebracht. Die Montage war einfach und schnell. Im Grunde genommen bearbeitet man BPC mit ganz normalem Holzwerkzeugen. Infolgedessen kann jeder Heimwerker, der ein Regal aufhängen kann, auch einen Sichtschutz aus BPC aufstellen. Nichtsdestotrotz ist es ratsam, sich immer an die Montage- und Verlegeanleitungen zu halten.

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem neuen Sichtschutz und vielleicht wird bald auch eine neue Terrasse verlegt? Jedenfalls wünschen wir auch allen Gästen Guten Appetit und kurzweilige Stunden in der Taverna da Guzzi!

BPC Zaun Taverna da Guzzi

BPC Zaun Taverna da Guzzi

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: