Rundum zufriedene Kunden

Allgemein, Innentüren

Vielen lieben Dank für eure Geschichten!
Wir haben sie: die RUNDUM ZUFRIEDENEN KUNDEN – Wir freuen uns, diese Story mit euch teilen zu können!

Im Frühjahr dieses Jahres kaufte eine junge Familie aus dem Salzkammergut für das gesamte neue Haus 16 Stück CPL-Innentüren bei Schagerl Gunskirchen. Bereits bei der Besichtigung waren sie positiv überrascht von der unglaublichen Vielfalt von Innentüren und Haustüren im Schauraum.

„Schwere Entscheidung“, bestätigt uns Frau A. „Danke für die kompetente Beratung!“ (kompletter Name wird durch DSGVO nicht bekannt gegeben)

Gekauft wurde das Modell CPL Top Eiche Grau mit Röhrenspan.
Wie man unschwer an den Fotos erkennen kann, ist es eine zeitlose Türe, welche auch mit verschiedenen Glasausschnitten und Dekoren erhältlich ist.


CPL Oberflächen sind besonders strapazierfähig, pflegeleicht und auch nach vielen Jahren überzeugt diese Oberfläche mit langer Lebensdauer und unveränderter Optik.


Rating: 4.3/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: