Terrassenfliesen WPC / BPC

Fliesen, Terrassen, WPC und BPC Terrassen

Der Frühling nähert sich mit leisen Schritten!

Ich schaue aus dem Fenster und sehe meine triste graue Betonterrasse.

Das sieht nicht gerade sehr einladend aus! Langsam wird das Wetter immer besser und ich überlege mir etwas aus der grauen Betonterrasse zu machen.

Terrassenholz kommt für mich nicht in Frage; da ich nicht streichen möchte. Und wenn ich nicht streiche wird mein Holz grau. Das heißt aus „grauem Beton“ wird dann „graues Holz“. Nein Danke.

WPC (Wood Plastic Composites) / BPC (Bamboo Plastic Coposites) Dielen kommen für mich auch nicht in Frage; da ich leider diese gewisse Aufbauhöhe nicht zusammenbringe (Unterkonstruktion und Deck: ab 5cm) – wegen meiner Balkontüre.

Deshalb schmökerte ich ein bisschen im Internet und stieß auf die parkettlager.at Seite – dort fand ich

Terrassenfliesen BPC:

• leicht zu verlegen, da KLICKSYSTEM

• es ist keine Unterkonstruktion nötig – also gesamt nur ca. 2 cm Aufbauhöhe – ich bekomme meine Balkontüre auf!

• ich muss nicht streichen und ich ziehe mir keinen Schiefer ein

• BPC bleibt Farbgleich – vergraut nicht!

Wichtige Info zu BPC:

Verbunden mit High-Tech-Polymeren wird Bambus zu BPC, was 100% recyclingfähig ist.

Meine zwei favorisierten Modelle – mir gefällt die Farbe „Walnuss“ sehr gut – ein warmer Braunton – welcher sicher super zu meinen Orangenbäumchen und meiner Gartengarnitur passt:

Variante 1:

https://www.parkettlager.at/Terrasse/Terrassenfliesen/Terrassenfliesen-BPC-XXL-Easy-Lay-Walnuss.html?listtype=search&searchparam=terrassenfliesen

Variante 2:

https://www.parkettlager.at/Terrasse/Terrassenfliesen/Terrassenfliesen-BPC-Co-Extrude-Walnuss.html?listtype=search&searchparam=terrassenfliesen

 

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen langen BPC Easy Lay Dielen 1125mm x 145mm oder den BPC Fliesen 30 x 30. Was sagen Sie?

– Kunde Anonym
(DSGVO)

 

Für weitere Fragen zu den Fliesen schreiben Sie bitte ein Email an: service@parkettlager.at

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: