Hier kann man die Seele baumeln lassen!

WPC und BPC Terrassen

Besondere Freude macht es uns hier bei Schagerl natürlich, wenn wir Fotos von zufriedenen Kunden zugeschickt bekommen. 200 m2 Terrassenboden wurden gerade in Tirol fertiggestellt und wir lassen das Bild für sich sprechen. Hier bekommt man doch richtige Vorfreude auf den Sommer und einen Sprung ins kühle Nass um sich danach auf unserem „Walnuss – silver gum co ex“-Terrassenboden die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Besonders zufrieden war dieser Kunde, dass Dank der großen Lagerbestände von Schagerl, diese riesige Fläche in kürzester Zeit realisiert werden konnte und nun der Grill-Saison nichts mehr im Wege steht.

Wir sind uns sicher, dass unser Kunde noch lange seine Freude an diesem wunderschönen Terrassenboden haben wird, weil er sich für ein Markenprodukt entschieden hat. Und dass 1 A Qualität nicht teuer sein muss, beweisen wir hier bei Schagerl jeden Tag!

Besuchen Sie uns in einer unserer 8 Filialen in Österreich und überzeugen Sie sich selbst!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: