Tische und Bänke aus Co-Extrude

Allgemein, Terrassen, WPC und BPC Terrassen, Zaun

Was will man mehr: die Sonne scheint, Grillen, Freunde… Der Sommer ist da.

Wir haben schon viele Sitzgelegenheiten gesehe, doch dieser Kunde hat sich selbst mit Kreativität übertroffen und gebastelt:

Tische und Bänke aus Co-Extrude

Was ist Co-Extrude? Bei den sogenannten co-extrudierten Oberflächen handelt es sich nicht um ein weiteres Terrassenmaterial, sondern um eine spezielle, ganzseitige Kunststoffumhüllung für Terrassendielen aus WPC/BPC. Durch die Co-Extrusion sind die Terrassendielen noch besser gewappnet gegen Schmutz und Fette sowie gegen stehende Feuchtigkeit. Vorraussetzunng ist natürlich dass man die Verlegeanleitung beachtet.

Wie man sehen kann, ist noch viel mehr möglich mit diesem Material! Vielleicht dient es dem ein oder anderen auch als kleine Inspiration 🙂

Es können ja nicht nur Tische und Bänke aus Co-Extrude gefertigt werden, sondern dieses Material ist auch sehr beliebt für die Umzäunung des Gartens.

**stay creative**

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: