„Der Boden sah ganz anders aus?“

Allgemein, Böden, Pannen

„Der Boden sah ganz anders aus?“ Karl H. (43) aus W. beim verzweifelten Versuch, sich vor seiner besseren Hälfte rechtzufertigen. Solche oder Ähnliche Szene spielen sich leider oft im Zuge einer Renovierung oder eines Umbaus ab. Wir versuchen dir zu helfen!

Warum passiert das immer wieder? Schuld sind – wie so oft – leider die kleinen Smartphones. Diese Alleskönner können auch ab und zu für Missverständnisse sorgen. Warum? Weil es x verschiedene Kameras, Filter uns Aufnahmemodi gibt. Jedes Handy macht andere Fotos. Daher raten wir auf jeden Fall zu einem Besuch in Schauraum. Bitte investiere 3 Stunden (und verbinde das zum Beispiel mit einem feinen Abendessen mit deinem Schatz) und betrachte – besser: begreife unsere Böden vor Ort. Die Oberfläche, die Haptik kann nicht mit einem Bild vermittelt werden. Ebenso kann ein Boden für dich lebendig sein – für deine bessere Hälfte ist er aber zu langweilig oder hat die falsche Farbe. Daher haben wir großflächige Muster für dich vor Ort!

Hier ein und der selbe Boden mit dem gleichen Handy fotografiert

Landhausdiele Eiche natur

Landhausdiele Eiche natur mit Blitz aufgenommen

Landhausdiele Eiche natur ohne Blitz

Landhausdiele Eiche natur ohne Blitz

Die Alternative: das Handmuster

Alternativ zum Besuch eines unserer Standorte kannst du natürlich auch ein Handmuster bestellen

Wir weisen an dieser Stelle auf den Umstand hin, dass ein kleines Handmuster lediglich zur Orientierung dient. Es eignet sich sehr gut, um die Struktur und die Oberflächenbehandlung eines Produktes in Augenschein zu nehmen und vor Allem zu erfühlen. Da es sich aber bei unseren Echtholzböden und Terrassendielen um Naturprodukte handelt kann es vorkommen, dass der verlegte Bodenbelag in seiner Gesamtheit vom Handmuster z.B. in puncto Farbe oder Astbild leicht abweicht. Dies liegt in der Natürlichkeit unserer Produkte und stellt im Nachhinein keinen Reklamationsgrund dar.

Leider kann es bei unseren Türen keinen Musterversand geben – daher lohnt sich ein Besuch im Schauraum umso mehr!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: