Besuch in St. Pölten

Allgemein, Türen

Werbeabteilung auf Reisen 🙂

Schon länger hatte ich in Planung, endlich all meine Kollegen von insgesamt 8 Standorten in Österreich zu besuchen. Der Standort St. Pölten liegt sehr zentral und ist an der A1, gleich bei der Abfahrt St. Pölten Süd einfach zu erreichen. Gestern war es soweit: Besuch in St. Pölten.

Noch immer bin ich total beeindruckt von dem riesigen Areal. Besuch in St. Pölten – der einladende Empfangsbereich beinhaltet ein Café.

Nebenan sind italienische Edeltüren ausgestellt in einem eigenem Raum – zu sensationellen Preisen.

Neben Böden aller Art, wie Vinyl, Parkett oder Laminatböden, sind auch auch wunderschöne neue Terrassendielen im Schauraum auf einer Fläche von 2000m2 ausgestellt, welcher direkt vom Eingangsbereich aus begehbar ist.

Mit viel Liebe zum Detail stehen hier auch Gartenmöbel mit Deko in diesem Schauraum.

Durch die große Führung bekam ich auch den angrenzenden Türenschauraum zu Gesicht. Haustüren, Innentüren, Glastüren, Schiebetüren .. das Sortiment ist sehr vielfältig. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall und auch hier kann man sich fachmännisch betreuen lassen.

Natürlich war ich nicht nur zu Besuch bei den lieben Kollegen – sondern es soll auch gearbeitet werden: Psssssst – Insider-Info: Ende des Jahres kommt ein neuer Innentürenkatalog mit vielen neuen tollen Angeboten und auch von einem neuen deutschen Handelspartner werden die Türen präsentiert. Seid gespannt!

So, und ich mach mich jetzt für euch wieder an die Arbeit 🙂

 

Schauraum

Schauraum

Innentürenschauraum

Böden aller Art

Böden aller Art

Rating: 4.5/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: