Besuch im Türenwerk!

Allgemein

Gut geschulte Mitarbeiter sind für die Firma Schagerl sehr wichtig. Daher durften einige Kollegen aus den Türenabteilungen unser Türenwerk besichtigen.

Bald am Morgen machten sich Kollegen aus den Filialen Innsbruck, Bergheim, Linz und St. Pölten auf den Weg. Nach der Autofahrt wurden sie sehr herzlich empfangen und es wurde gleich mit der Werksbesichtigung gestartet. Die Mitarbeiter konnten sich Schritt für Schritt ansehen, wie eine Tür entsteht. Eines fiel unseren Mitarbeitern sofort auf – das Werk ist sehr sauber und gepflegt. Außerdem kennt jeder seine nächsten Arbeitsschritte ganz genau, es läuft alles sehr strukturiert ab. Einiges wird dort tatsächlich noch von Hand gemacht, was sehr beeindruckend ist. Das Werk verwendet ausschließlich Benutzer- und umweltfreundliche Materialen. Dafür erhielt es sogar das begehrte PEFC-Zertifikat, worauf das Türenwerk sehr stolz ist. Um das PEFC-Zertifikat behalten zu können, werden die verwendeten Materialien und hergestellten Artikel regelmäßig von renommierten nationalen und internationalen Instituten geprüft.

Nach der Besichtigung ging es dann weiter mit einer spezifischen Produktschulung. Unsere Mitarbeiter lernten Genaueres über Wand- und Flächenbündige Türen. Wand- und Flächenbündige Türen liegen ganz hoch im Trend. Daher ist es umso wichtiger, dass die Verkäufer perfekt dafür geschult sind. Zum perfekten Ausklang der Schulung wurde unser Team noch eingeladen zum Essen. Es war ein sehr netter Abend und der Spaß hat natürlich auch nicht gefehlt.

Wir möchten uns auch hiermit für die jahrelang gute Betreuung von der Verkaufsleiterin und ihrem ganzen Team bedanken und wünschen uns eine weitere gute Zusammenarbeit und viele weitere zufriedenen Kunden!

Am nächsten Morgen sind wieder alle abgereist und es ging nach Hause. Die Verkäufer konnten sehr viel lernen und sich in Sachen Türentrends weiterbilden. Der Ausflug war natürlich nicht nur in Sachen Weiterbildung wichtig, er war auch für das Teambuilding sehr wertvoll.

Besuchen Sie uns gerne in unseren Schauräumen und lassen Sie sich von unseren top motivierten Verkäufern beraten! Wir freuen uns auf Sie!

Rating: 3.4/5. Von 7 Abstimmungen.
Bitte warten...
Diesen Beitrag teilen: